CO2 Pflanzenzuchtzelte

In den CO2-Zelten von OCR® können die Pflanzen bis zu 50 % höher werden. Das raffinierte Design des speziell auf der Grundlage eines professionellen Beleuchtungsplans entwickelten Rahmens ermöglicht die Befestigung der OCL XXL-Serie direkt an diesem Rahmen. Durch die Höhe des Zelts verursacht die Strahlungswärme der Leuchten keine Probleme mehr für die Pflanzen. Die Luftverteilerschläuche lassen sich problemlos in dem leichten Rahmen anbringen; so werden Luft und CO2 optimal verteilt.

PRODUKTE

MODELLE

Die XXL-SERIE wurde speziell für die LEUCHTEN der OCL-XXL-SERIE 1000 W ausgelegt. Diese Serie ist 2,4 m hoch und die Rahmen wurden auf der Grundlage eines professionellen Beleuchtungsplans für den professionellen Gartenbau entworfen.

Abmessungen : 1.5 x 1.5 / 1.5 x 3.0 / 3.0 x 3.0 / 3.0 x 4.5 / 3.0 x 6.0 / 4.5 x 9.0 / 9.0 x 6.0 Meter

QUALITÄT

 

  • Pflanzenzuchtzelte von OCR® sind aus reflektierendem 1680D Mylar, was sie lichtundurchlässig macht.  

  • Alle Rahmen sind zu 100 % aus Metall mit einer hochwertigen Beschichtung versehen, die Oxidation widersteht.

  • Jedes Zelt verfügt über eine  wasserfeste Auffangschale aus dicker PVC-Folie.

  • Die Zelte sind so stark, dass sie Lasten von bis zu 120 kg überstehen!  

OCR® und CO2

  • Alle CO2-Zelte wurden speziell für Klimasysteme wie OptiClimate, Nagano, etc. ausgelegt. Und sogar an die Löcher für eine Plenumbox wurde gedacht. Dies sind weltweit die ersten Zelte, die die Verwendung von 1+1=3-Systemen ermöglichen, wodurch die Kapazität eines Klimasystems um 50 % erhöhen kann. Die Position der Löcher wurde so raffiniert gewählt, dass Umwälzung einfach wird. Sogar an Überdrucklöcher wurde gedacht.

HUBOMA GmbH

Solothurnstrasse 154

CH 2504 Biel BE